ÜBER DIE BÄCKEREI PAUL ISAAK

Ihre traditionsreiche Bäckerei - Konditorei- Cafe in München.

WER SIND WIR

Im Jahre 1898 ist die traditionsreiche Bäckerei ISAAK in Nymphenburg von Martin Isaak gegründet worden.

Heute wird das Familienunternehmen mit zwei Filialen in der 4. Generation von Bäcker- und Konditormeister Paul Isaak geführt.

Die Nymphenburger Back- und Konditoreispezialitäten aus der Backstube der BÄCKEREI PAUL ISAAK überzeugen jetzt schon seit über hundert Jahren durch ihre Frische und erstklassige Qualität.

Hier läuft die Ware nicht vom Band, sondern wird von den 21 Fachkräften frisch gefertigt. 

 

Unser Erfolgsrezept? Wir lieben, was wir tun.

WAS MACHEN WIR

Wer Backwaren herstellt, trägt eine große Verantwortung.

Wir sind uns dessen stets bewusst – seit mehr als 110 Jahren.

Darum setzen wir die erworbenen Kompetenzen und Fertigkeiten zum Wohl der Kunden ein.

Wir bewahren die Tradition, die Ursprünglichkeit und die Werte unseres Handwerks. Tradition verpflichtet!

40 verschiedene Brotsorten, 50 verschiedene Kuchensorten, über 20 verschiedene Semmeln und ein reichhaltiges Snack-Angebot sind die Basis unseres Erfolges.

Wir verarbeiten nur allerbeste Rohstoffe und frischeste Zutaten – sowohl bei den klassischen Spezialitäten als auch bei unseren beliebten neuen Kreationen. Das machen wir so seit 1898.

Unsere Art zu backen macht mehr Arbeit, kostet mehr Zutaten und Zeit, bringt aber auch ein Mehr an Geschmack. Von der Teigreifung bis zum speziellen Ofen, von den Zutaten bis zum Backen selbst.